SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» SVG | KBM

KBM

KBM: Best of the Rest

Contributed von chessmaster am 07. Dez 2018 - 15:06 Uhr

Am letzten Montag waren wir mit 2 Teams bei der Blitz Mannschaftsmeisterschaft. Platz 4 hinter den üblichen Big Three ist absolut in Ordnung. Und SVG 2 gelang dazu sogar noch ein Sieg gegen Bayer 1. Lustiger Abend, wir kommen wieder.

Langenfeld mit 2 Teams, Bayer mit 2 Teams, wir mit 2 Teams, Opladen 22 und Baumberg waren vertreten. Gespielt wurde in Doppel-Runde. Langenfeld holte sich wie meist Platz 1 und dazu noch Platz 2. Abgeschlagen mußte sich Bayer 1 mit dem 3'ten abfinden.

Dank an alle die eher mit olympischen Gedanken dahin gefahren sind. Ihr habt der Meisterschaft einen würdigen Rahmen verliehen. Unser 2'tes Team wurde 7'ter, hatte aber dennoch ein Menge Spaß und hochwertige Partien.

Für die Geschichtsbücher noch unsere Aufstellung.

  • SVG1 Idris, Frank W, Roland, Andreas
  • SVG2 Uwe, Guido, Frank D, Ralf

Danke Jungs.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.