Nüchtern solche Ansagen? Realitätsverlust?
Langenfeld hat mit weitem Abstand gewonnen. Alles längst vorbei. Wenn der halbe Kreis keine Mannschaft stellt muss man sich nicht wundern.
Nüchtern solche Ansagen? Realitätsverlust?
Langenfeld hat mit weitem Abstand gewonnen. Alles längst vorbei. Wenn der halbe Kreis keine Mannschaft stellt muss man sich nicht wundern.

Reines Small-Talk. Dat hat der Rainer sowieso nie ernst gemeint. Hatte wahrscheinlich beim 1'ten Post einen im Tee und sucht gerade eine faule Ausrede. 
HÄ? Auf die u.a. Aufstellung hätte ich natürlich gesetzt und auf die jetzt aktuelle (ich hoffe die Jungs schlagen sich gerade gut) bleibts natürlich beim Angebot!
Also Vic, ich halte es!

Reines Small-Talk. Dat hat der Rainer sowieso nie ernst gemeint. Hatte wahrscheinlich beim 1'ten Post einen im Tee und sucht gerade eine faule Ausrede. 
5,-¤ auf Baumberg mit Becker, Siepelmeyer, Maciag, Schneider
Wer hält?
Du bist also der Meinung, Baumberg wird KBMM und möchtest gerne 5,- ¤ verlieren. Gemacht!Wenn du deinen Geldbeutelbestand etwas stärker reduzieren musst, kannst du den Einsatz bis Montag abend 19:45 noch verdoppeln.
Richie
Ich hätte es mir wirklich überlegt zu verdoppeln
Leider kann die angekündigte mannschaft heute aber nicht in dieser Besetzung auflaufen, ich muss abends arbeiten!
Da Cyrill und Nikolai, die mich ersetzen, doch einen Tick schlechter blitzen, würde ich die 5,-¤ nur darauf setzen, dass sich Baumberg qualifiziert!
Demnächst frag ich bei Oddset nach, ob ich meine abgegebene Wette wieder zurücknehmene darf, wenn irgendein wichtiger Spieler kurz vor dem Spiel Durchfall bekommt.
Richie
Ich dachte du wärst selbständig Rainer... konntest du Deinen AArbeitstermin denn gar nicht verschieben?
Schade, Schade ohne Dich machts wenig Spaß Euch zu besiegen.
Was die Qualifikation betrifft....Es wäre unfair Deine Wette einfach anzunehmen, da Eure Mannschaft wohl eher chancenlos angesichts zweier Langenfelder Mannschaften und den Gastgebermannschaften ist.
Ich mach folgenden Vorschlag: Qualifiziert Ihr euch kriegst Du 10 Euro, wenn nicht krieg ich fünf Euro...
Wer hält?
Du bist also der Meinung, Baumberg wird KBMM und möchtest gerne 5,- ¤ verlieren. Gemacht!Wenn du deinen Geldbeutelbestand etwas stärker reduzieren musst, kannst du den Einsatz bis Montag abend 19:45 noch verdoppeln.
Richie
Ich hätte es mir wirklich überlegt zu verdoppeln
Leider kann die angekündigte mannschaft heute aber nicht in dieser Besetzung auflaufen, ich muss abends arbeiten!
Da Cyrill und Nikolai, die mich ersetzen, doch einen Tick schlechter blitzen, würde ich die 5,-¤ nur darauf setzen, dass sich Baumberg qualifiziert!
Wer hält?
Du bist also der Meinung, Baumberg wird KBMM und möchtest gerne 5,- ¤ verlieren. Gemacht!
Wenn du deinen Geldbeutelbestand etwas stärker reduzieren musst, kannst du den Einsatz bis Montag abend 19:45 noch verdoppeln.
Richie
Der Titelvertiger wird mit Reuter, C.Hess, Hendrichs und meiner Wenigkeit wahrscheinlich in der gleichen Besetzung wie im letzten Jahr auflaufen. Wir kriegen vielleicht aber auch noch ne starke "zweite" Mannscft hin mit Schulte, D.Hess und Keller. Der vierte Mann muss noch am Sonntag beim SVM- Mannschaftskampf gedraftet werden.
Eventuell bilden wir dan auch ne ganz starke erste; um das "Triple" zu schaffen, wird sich alles am Sonntag zeigen.So oder so werden wir wohl auch dieses Jahr ein gehöriges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden..
So, der Kader steht.
Thomas S., Manfred, Frank D., Andreas S., Uwe, Thomas G., Enrico und Peter B.
Talentierte Blitzer wie Frank W., Jörg und Reiner konnten wir leider nicht noch zusätzlich motivieren aber die ersten 4 der letzten Blitzmeisterschaft sind dennoch dabei. So in etwa stimmt die Reihenfolge der Nennung auch unserem letzten offiziellen Turnier. Mal schauen ob danach aufgestellt wird, machen wir Montag. Wer zu spät kommt muss mit seiner Position leben. 
Ob einer an Spielmaterial gedacht hat, hab ich noch nicht raus. Herr Querspringer, leiht ihr uns was im Notfall oder muss ich im Fall der Fälle nochmal bei unserem Schachheim vorbei? Material mit zum Bayer nehmen ist ja fast wie Eulen nach Athen tragen. Aber noch besteht ja Hoffnung.
19:30 Meldung. Am besten dann schon Einlaufen.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.