DAS ist nun mal eine echte Überraschung... Glückwunsch an Opladen! 
Kaum zu glauben. Ihr macht es aber wieder spannend.
In der nächsten Runde, am 18.1, wird es sich damit für die SVG entscheiden in welche Richtung es geht. Bayer II hat ja auch letzte Saison erst gegen uns gelernt Punkte abzugeben. 
Longfield Arrogance II verliert gegen die Grauen Panther Opladen mit 4,5 - 3,5 !!!!!!!!!
Keller - Scharff =
Pejkovic - Hund 0 -1
Weber - Gülden =
Büttner - Elsweiler =
Ziskofen- Kempen,van =
Richrath - Hegmann 1-0
Dennig - Noa 0-1
Hoffmann - Leichter =
bittere Pille.......
Beim Stand von 4-2 für die Panther kämpften Richrath und Büttner noch gut ein einhalb stunden.....aber letztlich hats nicht mehr gereicht
Du warst wirklich (mal wieder) ganz nah dran!
Als ich gegangen bin, sah es - zumindest für mich - nach klarem Vorteil von Jankowiak gegen Fuss aus. Dann muss jemand dem Frank gesteckt haben, dass DU 8:0 getippt hast... Und da hat er vor Schreck und in dem Bestreben, kein Wasser auf Deine Mühle zu giessen, fast sogar noch verloren...
Da hab ich mich ja mal wieder als Leverkusen-Kenner hervorgetan!
Königsspringer siegt 6,5, Bayer III verliert, wenn auch höher als getippt, und bei Bayer II war ich mit meinem 8:0 ja auch nah dran! Wer hat denn da meinen Tipp versaut???
Schlebusch schlägt Bayer III mit 6:2
In der letzten Stunde wurde nur noch an Brett eins gespielt. Das Schlebuscher Brett 1 mit weiß ließ im 39 Zug eine Figur stehen, die nicht angenommen wurde. Nach dem 40 Zug hatte weiß genau eine Sekunde auf der Uhr, mit einem Bauern mehr.
In der Verlängerung wurde ein weiterer Figurengewinn für schwarz übersehen. So etwas sieht man in der Preislage auch nicht oft.
Das Endspiel wurde meiner Meinung nach von schwarz völlig vermurkst.
Der Punkt ging an uns
Jetzt ist es amtlich: Bayer II - Fideler Bauer 7,5:0,5.
Bayer III hat gegen Schlebusch klar verloren.
(Berichte folgen auf unserer Homepage.)
Als ich gestern um Viertel nach elf nach Hause gegangen bin, stand es 6:0 für Bayer II gegen die Fidelen. Tendenz steigend...
Bayer III war gegen die Schlebuscher SF deutlich auf der Verliererstrasse. 1:3 stand es schon.
Schlebusch II - SVG I 1.5-6.5
Die Remise sind von Uwe, Reiner und Frank D. Sah zwischenzeitlich gar nicht gut aus. Es gab aber die eine oder andere wunderbare Auferstehung. In meiner Partie gab es erneut einen zweifelhaften, vielleicht auch sehr zweifelhaften aber durchaus spektakulär aussehenden Springer Zug. Ansonsten eher schlechte Partie. Egal. Gewonnen, später mehr.
Wie war nochmal das Ergebnis vom letzten Jahr? Hier mein Tipp:
4. Spieltag vom 04.12.2006 bis 08.12.200604.12. 19:30
Bayer Leverkusen II (1841) - Fideler Bauer I (1528) 7 - 1
04.12. 19:30 Bayer Leverkusen III (1717) - SF Schlebusch I (1773) 3,5 - 4,5
04.12. 19:30 SF Schlebusch II (1631) - SVG/Königsspringer I (1850) 2 - 6
05.12. 20:00 SV Opladen 22 I (1717) - SF Langenfeld II (1876) 2 - 6
08.12. 20:00 Springer Hitdorf I (1867) - SF Langenfeld III (1611)6,5 - 1,5
Gruß
Capablanca
Langenfeld I und II ??? hallo?
Bayer II - Fideler 8 - 0
Bayer III - Schlebusch I 3,5 - 4,5
Schlebusch II - SVG 1,5 - 6,5
SV Opladen - Langenfeld II 1,5 - 6,5
Hitdorf I - Langenfeld III 4,5 - 3,5
Rainholdinho
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.