Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Ok, einen haben wir noch:
Ein in der Tat sehr abwechslungsreiches Spiel... Man sollte aber nicht verschweigen, dass Schwarz klar im Vorteil gewesen wäre, hätte er den Zug 29... Dd8! gefunden. Gar nicht so einfach... alles andere bringt Weiß tatsächlich in Vorteil.
Alle weiteren Partien gibt's dann nächste Woche auf der Bayer-Hompage.
auch sehenswert die Stellung von Papa Baldi nach dem Zug Se5, wenn der Herr Querspringer Lust hat hier vielleicht auch ein Diagramm abzubilden.
Trotz glatter Mehrfigur für Schwarz ist dieser machtlos gegen den Plan von Weiss: Dh6, Le2 nebst Lh5 und Sf7 +-
Aim sorri! Klappt leider gar nicht dieses Jahr. Aber ihr werdet auch ohne mich Spaß haben!
Ganz schön was passiert in Runde 1!! Wie gewinnt denn Uwe Bayer gegen einen 2000+ ? Am meisten aber freut es mich für den Papa Baldi !!
Ja, da fehlen in der Tat noch einige... Langenfeld zum Beispiel. Andererseits sind andere Vereine aus dem Kreis schon recht stark vertreten. Hier sind vor allem Schlebusch und SVG zu nennen... Die Königsspringer sind mit ihrem halben Verein
am Start! Find ich echt prima! Mit jetzt 53 angemeldeten Teilnehmern liegen wir sehr gut auf Kurs. Ich freue mich auf ein spannendes Turnier!
Ja, toll!
Letztes Jahr hatten wir am 21.12. erst 16 Voranmeldungen (siehe hier). Entweder planen die Schachfreunde länger im voraus oder wir erreichen das 100-Spieler-Limit wirklich...
Dabei fehlen noch 2 potentielle Kandidaten.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.