SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Dähne Pokal 2009  Unten

• Ich habe mir mal erlaubt deine Frage in den passenden Thread zu schieben. Damit ist die Berichterstattung nicht mehr so ganz zurückhaltend. Smiley
  • Wie sieht eigentlich die zweite Runde des Dähne-Pokals aus? Sie soll ja nächsten Montag stattfinden... Weiss jemand, obs nun wirklich nur eine Paarung gibt und wer spielt? Seltsam "zurückhaltende" Berichterstattung zu dem Thema... Smiley
  • xxx

editiert von: rückstaendiger_Bauer, 03.09.2009, 01:17 Uhr

• chessmaster. Braucht vielleicht mehr Werbung und eventuell einen etwas späteren Termin in der Saison. So nach dem 1'ten Mannschaftskampf ist der Kreis ja vielleicht wieder wachgerüttelt. .... 

Da gebe ich dir völlig Recht, Andreas! Daran KÖNNTE es auch liegen. Immerhin ist ja quasi noch Ferienzeit, für die, die keine schulpflichtigen Kinder haben. Und ich bin sicher, dass die Lust am Schach, ebenso wie die Kommunikation innerhalb der Vereine, nach den ersten Mannschaftskämpfen neu entflammt ist.

Zudem zählt sicher auch, was Richie immer wieder sagt: Der Spieltag unter der Woche... icon_smile

Also ICH würde es z.B. zeitlich nicht schaffen!

• Der Dähne hat ja eigentlich einen schönen Modus. Braucht vielleicht mehr Werbung und eventuell einen etwas späteren Termin in der Saison. So nach dem 1'ten Mannschaftskampf ist der Kreis ja vielleicht wieder wachgerüttelt. Wenn ich so sehe wie träge die Truppe bei uns so in die Saison kommt, steigt die Motivation vielleicht mit der Distanz zu den Sommerferien und den fallenden Temperaturen. Ich habe letzte Woche noch ein Rundschreiben raus gebügelt, hat aber auch nix geholfen. 
  • Megamate
    Querspringer

Beteiligung war wieder mehr als übel: Nur 10 Leute da!

Sockel - Kuhnert  1 - 0van Kempen,H. - Keller  0 - 1Kemmler - Schüppen  1 - 0Birnkott - Böhm  1/2 (Blitz: 0 - 2)Axmann - Jankowiak  0 - 1Bis auf den Vorjahrssieger sind jetzt also nur noch Bayer-Spieler im Rennen... Smiley

Allerdings sind auch fast genau soviele Bayer-Spieler ausgeschieden wie nicht Bayer-Spieler. Wie auch immer, es würde doch prima passen, wenn die Bayer-Spieler unter sich den Finalgegner ermitteln. Nur so aus Vorsicht, ich kann mich ja nicht mehr auf die Lucky-Loser-Regelung berufen icon_smile

Jo: Und alle Bayer-Spieler, die ausgeschieden sind, wurden durch Bayer-Spieler rausgeworfen... Smiley

• Querspringer

Beteiligung war wieder mehr als übel: Nur 10 Leute da!

Sockel - Kuhnert  1 - 0van Kempen,H. - Keller  0 - 1Kemmler - Schüppen  1 - 0Birnkott - Böhm  1/2 (Blitz: 0 - 2)Axmann - Jankowiak  0 - 1Bis auf den Vorjahrssieger sind jetzt also nur noch Bayer-Spieler im Rennen... Smiley

Allerdings sind auch fast genau soviele Bayer-Spieler ausgeschieden wie nicht Bayer-Spieler. Wie auch immer, es würde doch prima passen, wenn die Bayer-Spieler unter sich den Finalgegner ermitteln. Nur so aus Vorsicht, ich kann mich ja nicht mehr auf die Lucky-Loser-Regelung berufen icon_smile

• Beteiligung war wieder mehr als übel: Nur 10 Leute da!

Sockel - Kuhnert  1 - 0
    van Kempen,H. - Keller  0 - 1
    Kemmler - Schüppen  1 - 0
    Birnkott - Böhm  1/2 (Blitz: 0 - 2)
    Axmann - Jankowiak  0 - 1

Bis auf den Vorjahrssieger sind jetzt also nur noch Bayer-Spieler im Rennen... Smiley

• QuerspringerIch bin dabei! Smiley

Wie war se denn so, die vom  Dähne sein Pokal die 1. Runde? Waren viele da, gabs Überraschungen?

• QuerspringerIch bin dabei! Smiley

Eine zusätzlich Motivation für mich. Werde versuchen mich gleich noch zu überreden. Beim losfahren aus Köln hatte ich mit breiter Birne keine Lust. Smiley

p.s. überreden gescheitert. 

• Ich bin dabei! Smiley
  • Heute Abend geht es los. Günstige Gelegenheit sich einzuspielen für die Saison. 

Ich selbst werde kurzfristig entscheiden. Der Wochen Kalender ist recht voll. 

• 0 Benutzer
  • und 302 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.