SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• die Auswertung der Kreismannschaftsmeisterschaften 2011/12 steht nun unter folgenden Link zur Verfügung:
    http://www.schachbund.de/dwz/turniere/neue.html?zpsfilter=6&week=5
    Der nächste Rechnungslauf, und damit die Offiziellmachung der Auswertung ist für den 04.06.2012 vorgesehen.
  • Nur mit 5 Mann erreicht Bayer III nach hartem Kampf gegen Mitternacht bei Langenfeld IV ein 3,5-2,5 !!
  • Die SVG 2 zittert sich gegen Baumberg zu einen 3,5 - 2,5 Sieg.
    Bericht folgt. Es war super spannend, und es wogte hin und her......
  • Fidelen auf einem Aufstiegsplatz. Und Sie haben es sogar schon gemerkt icon_cool , nur warum wird dort von der Goldenen Ananas berichtet? icon_biggrin Aber die Bezirksklasse ist ja auch Hammer, zwischen Aufstiegs- und Abstiegs-Kampf ist der Grad in dieser Liga ja extrem schmal.
  • SV Opladen 22 II - Fideler Bauer I 2,5-3,5

Das Ergebnis sieht schmeichelhafter aus als es dem Spielverlauf entspricht. Nachdem die Fidelen schon nur mit vier Spielern antraten, schafften wir an den verbleibenden vier Brettern gerade mal ein Unentschieden.
    Dabei sah es zwischenzeitlich gar nicht so schlecht aus, aber dann griffen irgendwie alle fehl.
    Es gibt so Spiele, da ist einfach der Wurm drin und gestern war so ein Abend!
  • Der 2'te Aufstiegsplatz kann theoretisch noch an den Fidelen Bauern gehen. Das Team was sich nach eigener Berichterstattung kürzlich erst aus dem Abstiegskampf befreit hat, muss dafür auf einen Ausrutscher unserer 2'ten hoffen. SVG II in der Bezirksliga, wir zählen mal unsere Schäfchen. icon_cool Bevor die Fidelen 1 sich seiner Zeit in der Kreisklasse wieder gefunden haben waren Sie ja eigentlich immer eine Fahrstuhl-Mannschaft zwischen Bezirksliga und Bezirksklasse. In der verjüngten Varianten haben die Fidelen aber sicher auch das Potential selbst die Klasse in der Bezirksliga zu halten. Ob Sie schon diese Saison reif für die Bezirksliga sein könnten? Schauen wir mal. SVG II schaut auch mal, am Willen zum Sieg wird es auch in der letzten Runde nicht mangeln. icon_wink
  • Hey, ich wollte dir den Sonntag nicht verderben. Nur ein wenig Spaß machen. icon_biggrin Alles gut.
  • chessmasterJetzt hat Ponziani alle eingeschüchtert

Sorry, ich wollte niemanden einschüchtern! Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstand.
    Ich war Freitag ja eh' nicht beim Kampf, hätte also mehr als das schnöde Ergebnis auch nicht schreiben können.
  • chessmasterJetzt hat Ponziani alle eingeschüchtert

Sorry, ich wollte niemanden einschüchtern! Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstand.
    Ich war Freitag ja eh' nicht beim Kampf, hätte also mehr als das schnöde Ergebnis auch nicht schreiben können.
  • Jetzt hat Ponziani alle eingeschüchtert und keiner traut sich Hitdort - Opladen 22 zu vermelden. icon_cool 3-3 icon_biggrin
  • SVG 2 - Langenfeld 4 3:3
  • QuerspringerDamit ist Bayer III in die Bezirksliga aufgestiegen! jumpclap

Herzlichen Glückwunsch!! icon_smile icon_smile
  • Bayer III - Schlebusch III 4,5 : 1,5

Damit ist Bayer III in die Bezirksliga aufgestiegen! jumpclap

Bearbeitet von Querspringer am 17. Apr 2012 - 10:12 Uhr.
  • SVG 2 - Bayer 3 2,5 - 3,5
  • chessmaster
    PonzianiDa ja schon alles da steht, brauche ich ja keinen Bericht mehr schreiben ...

Schade.

Ja! Hier steht doch nur das Ergebnis...

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 307 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.